About me

Ibrahim Hampe

Hier auf der About Me Page erzähle ich ihnen mehr über mein Leben. Ich heiße Ibrahim Hampe.

Ich bin 1982 in Aleppo geboren und lebe seit einem Jahrzehnt in Frankreich.

Hier habe ich alle Informationen, die ich über verschiedene Arten von Erste-Hilfe-Kits gesammelt habe, mit meinen persönlichen Notizen und Meinungen gesammelt. Erste-Hilfe-Kits eignen sich hervorragend für Ihr Zuhause oder für Notfälle, für Kinder und für Erwachsene. Mir wurde sogar gesagt, dass ein Baby, das in einem Krankenhaus geboren wurde, eines haben sollte, und als Kind kann ich mich nicht an eines erinnern, das es nicht getan hat. Die Erste-Hilfe-Kits, auf die ich gestoßen bin, waren eine Mischung aus dem Alten, dem Neuen und dem Beidem, wobei das ältere und das neuere Zeug ein bisschen wie eine gemischte Tasche sind. Ich hoffe, dass dies es einfacher für Sie macht, das richtige Kit zu finden, und Sie verschwenden Ihre Zeit nicht mit den alten Sachen. Erste-Hilfe-Kits sind einfach einzurichten.

Mein Werdegang

Als ich Anfang der 90er Jahre die Schule beendete, habe ich ein Jahr mit einem deutschen Sanitäter gearbeitet. Der Kurs half mir zu verstehen, wie man diese Vorräte mit besserer Präzision verwendet. Heute versuche ich mit dem Internet, mein Wissen und meine Meinungen zu teilen.

Ich ging ins Krankenhaus des Krankenhauses, in dem ich arbeite, da ich oft den Arzt aufsuchen muss. Sie haben ein sehr gutes Kit, das Sie kaufen können. Wir halten die Verbände in der Regel für mehr als 2 Stunden, wie der Arzt sagte, dass es sehr wichtig ist, dass die Haut sauber und trocken ist. Nach den Bandagen dauert es etwa 45-60 Minuten, um die Wunden zu kleiden, bevor die Wunde mit dem Verband geschlossen wird. Die Wunden dauern in der Regel weniger als eine Stunde, um mit den Bandagen fertig zu sein. So können Sie sicherstellen, dass die Wunden nicht infiziert werden, und dass die Wunde nicht infiziert wird.

In den sozialen Medien kann ich über Dinge wie medizinische, Lebensmittel- und Ernährungsprodukte sprechen, die mir geholfen haben, mich durch diese Herausforderung zu führen. Ich bin derzeit im Prozess eines PhD-Projekts in Medizin, das die Anwendung von Erste-Hilfe-Kit-Theorie auf dem Gebiet der Ernährung, insbesondere in der Produktion und den Konsum von Gesundheitsnahrung umfasst.

Hier werde ich eine Zusammenfassung des Prozesses hinter der Herausforderung in Form eines Artikels auf diesem Blog präsentieren. Mein Artikel wird sich auf die wissenschaftliche und praktische Anwendung der grundlegenden Konzepte konzentrieren, an der ich in den letzten Jahren gearbeitet habe. Die diesjährige Herausforderung wurde von einer ähnlichen Herausforderung im Jahr 2009 inspiriert, die von einigen deutschsprachigen Food-Bloggern, darunter ich, ins Leben gerufen wurde. Wie ich bereits erwähnte, war ich nicht der erfolgreichste der Food-Blogger, die diese Herausforderung ausprobiert haben (und ich habe es nicht einmal durch die letzte Phase der Herausforderung geschafft).

Mein Motto lautet: "Das Leben beginnt zu Hause, und wenn du ein Patient bist, musst du zu Hause anfangen".

Ich bin auch Arzt, also habe ich einige Erfahrung mit der Funktionsweise der Medizin. Meine Spezialgebiete sind allgemeine Innere Medizin, Trauma, orthopädische Medizin, allgemeine plastische Chirurgie und plastische Chirurgie, und haben mit medizinischen Schulen und Krankenhäusern ausgebildet.

Bevor ich meine Zertifizierung erhielt, war ich Arzt und arbeitete als Allgemeinchirurg. Ich war ein Jahr in der Armee und in der Armee praktizierte ich Medizin. Also lernte ich, wie man alle Arten von Verfahren zu tun.

Ich kam nach Deutschland, um über die deutsche Medizin zu forschen, weil mein erster Gedanke war, die englische Sprache zu studieren. Ich ging dann auf eine medizinische Universität in Deutschland, aber das hat mich nicht sehr für Medizin interessiert. Ich habe dann in der englischen Medizin geforscht.

Sieh dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

Ibrahim